Frage:
"Wir haben unsere Ringe nicht bei ihnen gekauft. Jetzt hat mein Mann seinen Trauring verloren. Können wir bei Ihnen den Ring neu bestellen?"
Antwort:
"Ja, in fast allen Fällen"
Frage:
"Zu unserer Silberhochzeit wollen wir unsere Trauringe erneuern. Dabei sollen unsere alten aber mit eingearbeitet werden. Geht das?"
Antwort:
"Bringen Sie uns Ihre Trauringe bitte zur Vorlage. Je nach Beschaffenheit und Substanz der Ringe, können wir Ihnen konkrete Vorschläge und Entwürfe unterbreiten."
Frage:
"Meine Hand ist so zierlich, die meines Mannes recht groß. Werden Trauringe mit unterschiedlichen Breiten getragen?"
Antwort:
"Von dieser Möglichkeit machen heute sehr viele Paare Gebrauch. Vorsicht ist jedoch bei bestimmten Mustern geboten bei denen sich der optische Eindruck deutlich verändern könnte. Unsere Aufgabe ist es, Sie rechtzeitig auf solche Probleme hinzuweisen."
Frage:
"Unsere Trauringe tragen wir erst seit 4 Wochen. Schon jetzt sind mehrere Kratzer zu erkennen. Ist das normal?"
Antwort:
"Ihre Trauringe bestehen aus hochwertigem Edelmetall. Viele Gegenstände, die Sie täglich greifen, sind härter als die Oberfläche Ihrer Ringe, z.B. Glas, Bestecke, Werkzeug oder Türklinken. Dies führt unweigerlich zu Tragespuren, die gerade am Anfang deutlich zu erkennen sind."
Frage:
"Wir können für unsere Trauringe nicht so viel Geld ausgeben. Einige Hersteller bieten für den Damenring statt Brillanten die preiswerteren Zirkonias an. Ist das zu empfehlen?"
Antwort:
"Nein. Tipp: Verzichten Sie auf die Steine und finden Sie Ringe, in die man später Brillanten einfassen kann."
Frage:
"Man sagte uns, 333/- Gold sei härter und für Trauringe eher zu empfehlen. Stimmt das?"
Antwort:
"Nein. 333/- Gold ist nicht härter."
Frage:
"Warum bietet Ihr Euer riesiges Trauringangebot eigentlich nicht online an?"
Antwort:
Zwei Gründe:
1. Die Qualität unserer Ringe ist auf einem Bildschirm nicht darstellbar. Qualität muss man fühlen.
2. Ringe müssen in Form und Farbe zur Proportion der Hände, sowie dem Hauttyp passen. Das macht eine Anprobe unbedingt erforderlich.
Auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten sind wir nach persönlicher Vereinbarung für Sie da!
Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten können wir nur ein Trauringpaar in unserem Verkaufsraum bedienen. Bitte vereinbaren Sie unbedingt einen » Termin mit uns.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Sie.
Sie finden uns auch in Hameln:
Ring Richter